Bist du schon ein Follower?

Auf unseren Social Media Kanälen möchten wir regelmäßig unsere Erlebnisse mit Euch teilen.
Ob eine JU-Sitzung, ein Event oder eine Diskussionsrunde: Wir möchten Euch digital daran teilhaben lassen.

Junge Union Neustadt an der Weinstraße ist in Neustadt an der Weinstraße.
Sei dabei bei Schorle, Grillen und politischen Gespräche!☀️Am 11.07. um 12 Uhr gehts an der Wachenheimer Zughaltestelle los zu unserer Weinwanderung mit Johannes Steiniger MdB und der JU Neustadt. Auf dem Weg erwarten dich Schorle, Politik und gute Laune. Enden werden wir Mußbach, wo wir zusammen grillen und den Abend ausklingen lassen. Anmeldung einfach per DM oder Mail an hcstolleis@gmail.com ... See MoreSee Less
View on Facebook
Junge Union Neustadt an der Weinstraße ist hier: Reichstagsgebäude.
Aktuell wird @johannes.steiniger mit doppelter Power aus Neustadt unterstützt. 💪🏽#berlin #praktikum #bundeststag ... See MoreSee Less
View on Facebook
Morgen ist Landtagswahl, nutzen wir die Chance unsere Zukunft zu verändern! ... See MoreSee Less
View on Facebook